Über uns

Über uns

Das Unternehmen Müller – Dienstleistungs-Gruppe wurde Anfang 2011 gegründet. Nach 25 Jahren im Dienste der Öffentlichkeit ergab sich die Möglichkeit, eigene Vorstellungen zu verwirklichen. Das ungewöhnliche Leistungsportfolio ergibt sich aus den vorausgegangenen beruflichen Tätigkeiten des Firmeninhabers.

Vorausgegangen waren lange Jahre als Abteilungsleitung in einem Klinikkonzern, die Aufgabenstellungen waren umfangreich. Als Mitglied in politischen Fachausschüssen der Region Hannover haben sich viele Einblicke in das Leben der Menschen und in wirtschaftliche Strukturen ergeben, bis September 2016 wurde diese Arbeit als Mitglied des Rates der Stadt Barsinghausen fortgesetzt.

Ein Grundsatz, an dem sich auch unsere Kunden orientieren können, soll sein, eine stabile und langfristige Zusammenarbeit zu gewährleisten. Die Wahl des Firmenstandortes in Kolenfeld kam aus der Überzeugung, das auf diesem Gelände schon seit mehr als 200 Jahren zuverlässig und bodenständig gearbeitet, gelebt und Beschäftigung gesichert wurde. Diese Tradition soll fortgesetzt werden. Außerdem ist der direkte Anschluss an die A2 ein Vorteil, der uns im Sinne des Kunden schnell reagieren lassen kann.

Der Anspruch soll auch weiterhin sein, nicht dem schnellen Erfolg den Vorrang einzuräumen, sondern eine feste Größe zu bilden und zusammen mit dem Kunden eine WIN-WIN-Situation als Grundlage für eine langfristige Zusammenarbeit herzustellen. Außerdem ist uns der schonende Umgang mit den Ressourcen unserer Umwelt und die Nachhaltigkeit wichtig, so das wir bei neuen Projekten z.B. alle Seiten einer Anschaffung genau betrachten und dabei aber auch nicht immer die gerade aktuelle politische Richtung treffen.

Die Mitarbeiter werden leistungsgerecht bezahlt, die Fahrzeuge entsprechen dem Stand der Technik, die Kunden in der Personenbeförderung dürfen einen zuvorkommenden Service erwarten, unsere Auftraggeber in der Güterbeförderung auf eine zuverlässige Beförderung mit amtlich geprüften, ausgebildeten und fachgerecht arbeitenden Mitarbeitern. Die Versicherten, die in der Begutachtung im Rahmen der Pflegeversicherung besucht werden, können sich auf die Erfahrung aus 25 Jahren und mehr als 10.000 Begutachtungen verlassen.